12
Apr 2012

Suche Musiker für Stoner/Metal/Fuzz Bandgründung

Name: 
Marcel

Heyho!

Ich suche zwecks Bandneugründung in Hannover einen weiteren Gitarristen, Schlagzeuger, Basser sowie Sänger.

Zum Projekt:
Ich suche Leute, die Bock auf eine Mischung aus Stoner, Metal, Desert, Fuzz und (gesangstechnisch) Grunge haben. Lässt sich vielleicht schwer in Worte fassen, hehe, aber wenn es sich an Bands orientieren würde dann vielleicht zwischen Truckfighters Ufomammut, The Sword... vielleicht auch zwischendurch härter.
Also grooviger Scheiss, der aber genug Kanten und Dynamik hat.

Ein wenig Songmaterial von dem, was ich mir vorstelle, steht bereits, wird sich aber, denke ich, in gemeinsamer Arbeit bei 1000 Bier und 500 Kaffee noch weiterentwickeln können ;)

Zu mir:
Ich bin Marcel, 27, spiele Gitarre und komme aus Death Metal und Stoner Metal Bands. Ich bin kein blutiger Anfänger aber auch kein Killer an der Gitarre, habe Bühnenerfahrung und Spaß am spielen. Ich habe bereits bei meiner zuletzt gegründeten Band einen Großteil des Songwritings übernommen, aber denke, dass sich vieles auch aus dem gemeinsamen jammen bei nem Bier ergibt.

Zu Dir:
Du beherrscht Dein Instrument oder weißt zumindest, wo die hohen und wo die tiefen Töne liegen? Stark! ;D Du solltest in zweiter Linie Bock auf die Musikrichtung(en) haben und auch dahinter stehen, falls sich aus dem ganzen Projekt mal was ernstes ergeben könnte. Eine gewisse Zuverlässigkeit und Lust nach der Probe mal auf ein Bier irgendwohin zu gehen wäre auch klasse ;)

Also falls Du Dich angesprochen fühlst, können wir uns ja einfach mal auf n Bier treffen und bequatschen, wie das Ganze starten könnte!

Musikerbild

Nachricht

Direkt Kontakt aufnehmen:

Bitte achte auf die richtige Schreibweise deiner E-Mail-Adresse damit dir auch geantwortet werden kann.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Geben Sie die Zeichen ein, die Sie in diesem Bild sehen. (Überprüfung mittels Audio)
Geben Sie die Zeichen ein, die in den oben gezeigten Bild zusehen sind. Wenn die Zeichen unlesbar sind, senden Sie das Formular ab und ein neues Bild wird generiert. Groß-und Kleinschreibung wird nicht beachtet.