Suchergebnisse

  • Musiker : Saxophonist/in
31
Mär 2014

SingerSongwriter sucht Band

Name: 
Massimo

Guten Tag,

ich suche ab sofort folgende Besetzung für erste Konzerte in Clubs: Bass, Drums, Keys, Backvocals, Gitarre

Ich bin aus der Nähe von Hamburg und bin noch unbekannt.
Mein Selbstmarketing im Web läuft schon auf Hochtouren ;-) https://twitter.com/MassimoSongs www.reverbnation.com/massimomusic https://www.facebook.com/Massimo.Songwriter

Macht Euch selbst ein Bild von mir und meiner Musik. Hörproben gibt es auf ReverbNation. Demos von mir gibt es hier: www.reverbnation.com/massimomusic

Ich freue mich!
Viele Grüße Massimo

20
Mär 2014

Sänger aus Hildesheim sucht nette Band

Name: 
Jonas

Hi ihr,

ich (27) suche Leute die vielschichtig Musik machen und damit auch Geld verdienen wollen.

Im Moment liebe ich die Singer/Songwriterschiene
aber ich bin offen für viele Richtungen und Genres.

Leider hab ich zur Zeit kein Handy aber unter meiner E-mailadresse (jonasbelkot@gmx.de) könnt ihr mich jeder Zeit erreichen.

Freu mich auf euer Interesse :)

17
Feb 2014

Singer/Songwriterin sucht Musiker fuer neues Bandprojekt

Name: 
Noam Bar Azulay

Hallo zusammen,

Ich bin Noam und bin Singer/Songwriterin aus Hannover. Ich habe/hatte bereits Solo-Shows (Hannover, Tel Aviv, Madrid und Amsterdam) und wuerde diese gerne um einige Mitmusiker/innen erweitern, um einen naechsten Schritt in Sachen musikalischer Entwicklung zu gehen.
Falls euch die Hoerbeispiele und kurzen Konzertclips auf meiner Facebook-Seite bzw. auf Soundcloud ansprechen, wuerde ich mich freuen von euch zu hoeren, um evtl. gemeinsam zu arbeiten und den Spass an der Musik zu teilen!

siehe:

www.facebook.com/noam.barazulay

https://soundcloud.com/noam-b-a

17
Feb 2014

Singer/Songwriterin sucht Musiker fuer neues Bandprojekt

Name: 
Noam Bar Azulay

Hallo zusammen,

Ich bin Noam und bin Singer/Songwriterin aus Hannover. Ich habe/hatte bereits Solo-Shows (Hannover, Tel Aviv, Madrid und Amsterdam) und wuerde diese gerne um einige Mitmusiker/innen erweitern, um einen naechsten Schritt in Sachen musikalischer Entwicklung zu gehen.
Falls euch die Hoerbeispiele und kurzen Konzertclips auf meiner Facebook-Seite bzw. auf Soundcloud ansprechen, wuerde ich mich freuen von euch zu hoeren, um evtl. gemeinsam zu arbeiten und den Spass an der Musik zu teilen!

siehe:

www.facebook.com/noam.barazulay

https://soundcloud.com/noam-b-a

10
Feb 2014

ROCK'N'ROLL ORCHESTER

Name: 
wächter horst

Hi an Alle Rock'n'Roller,
für eine Neugründung von einem/er Jump/Swing/Rock\'n\'Roll Orchester/Band im Stil von Brian Setzer Orchestra & Jive Aces, suchen wir dringend in Hannover einen Bläsersatz (noch 1x Sax, Posaune, Trompete)
Da es sich um mindestens 10-Mann Band handelt, soll nur bei gut bezahlten Galas und Veranstaltungen gespielt werden. Bedeutet absolut professionelle Einstellung zu Proben und Bühnenshow (Showbekleidung usw.)
Am Anfang steht harte Arbeit, bevor man erste Gigs bekommt! Deswegen: Bitte keine Anfänger, reinrassige Hobbykellermusiker, oder Musiker, die nur gegen Gage proben möchten !!Nur ernsthaft interessierte Musiker !! Ich freu mich auf eure Mails, Rick

5
Feb 2014

Suche Mitmusiker für Indie/Alt/Folk-Rock

Name: 
Richie

Hallo,

ich hoffe es gibt unter euch auch einige Leute,
die keinen Metal machen. Davon scheint Hannover ja übersättigt zu sein.

Ihr mögt Bon Iver, The Lumineers, John Paul White,
Glen Hansard, Portugal. The Man, Beirut und Konsorten?

Dann meldet euch und wir trommeln mit Stöcken auf Großmutters Kochtöpfen und machen Krach!

2
Feb 2014

musik

Name: 
kevin

hey,

ich habe irgendwie gerade formulierungsschwierigkeiten (gibt es das wort?), aber möchte trotzdem ne anzeige aufgeben...

musik machen, ohne sie von vorne rein in irgendeine schublade zu stecken. im proberaum chilln, jammen, kaffee trinken, lachen und experimentieren und so neue musikwerke entstehen lassen.

sich in warmen sommernnächten an einem see high rauchen und von der natur inspirieren lassen, um songs zu schreiben.

die schlechte laune, traurigkeit oder euphorie nutzen,
um ideen zu sammeln.

und vielleicht freundet man sich sogar an?

zu mir:

ich bin 19 jahre alt, komme aus der nähe von hannover, proberaum vorhanden, spiele seit 10 jahren schlagzeug und will musik LEBEN :D
irgendwo da draußen wird es doch sicher auch noch andere geben, die mein text oben anspricht?

bin gespannt und freue mich auf euch, egal ob männlich oder weiblich

haut rein!

28
Jan 2014

Bassist sucht Projekte

Name: 
Mike

Hallo allerseits,

ich bin der Mike, spiele überwiegend Bass, habe am Music College E-Bass studiert und suche eine Band zum beitreten, oder Leute um ein Projekte anzufangen.
Grundsätzlich reizt mich musikalisch alles, was nicht "typisch" ist, sondern innovativ, originell und "frisch". Tendentiell suche ich nach Jazz u. o. Latin, da ich diese Richtungen vor einiger Zeit für mich entdeckt habe, da sehe ich es aber nicht so eng mir der "Innovation". Ich habe diese Stile erst vor einiger Zeit für mich entdeckt.
Wenn es aber irgendwas anderes ist, sei es Elektro, Pop, Rock, Funk, Metal oder sonst was, bin ich da wirklich nicht abgeneigt. Ein Beispiel, was ich z.B. mit originell meine;

http://www.youtube.com/watch?v=fkgXyaTD1gs
Sehr aggressiv, verzerrt, rhythmisch, verbindet Jazz mit Rock/Metal/Punk und Lärm und lotet einfach Extremen aus (Meine persönliche Ansicht)

Ein extremes Beispiel, aber ich glaube es zeigt, was ich meine. ...Weiterlesen »

26
Jan 2014

!BLÄSER GESUCHT!

Name: 
Rick

Hi an Alle Rock'n'Roller, für eine Neugründung von einem/er Jump/Swing/Rock\'n\'Roll Orchester/Band im Stil von Brian Setzer Orchestra & Jive Aces, suchen wir dringend in Hannover einen Bläsersatz (2x Sax, Posaune, Trompete) Da es sich um mindestens 10-Mann Band handelt, soll nur bei gut bezahlten Galas und Veranstaltungen gespielt werden. Bedeutet absolut professionelle Einstellung zu Proben und Bühnenshow (Showbekleidung usw.) Am Anfang steht harte Arbeit, bevor man erste Gigs bekommt! Deswegen: Bitte keine Anfänger, reinrassige Hobbykellermusiker, oder Musiker, die nur gegen Gage proben möchten !!Nur ernsthaft interessierte Musiker !! Ich freu mich auf eure Mails, Rick

19
Jan 2014

Saxophonist/Keyboarder sucht

Name: 
sax-music

Bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Gerne eine kleinere Besetzung (Duo oder Trio) aus dem Breich Tanzmusik, Partymusik, Unterhaltungsmusik, Coverband. Auch eine Neugründung ist möglich.

19
Jan 2014

Saxophonist/Keyboarder sucht

Name: 
sax-music

Bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Gerne eine kleinere Besetzung (Duo oder Trio) aus dem Breich Tanzmusik, Partymusik, Unterhaltungsmusik, Coverband. Auch eine Neugründung ist möglich.

18
Jan 2014

Cellist sucht Band/Musiker

Name: 
Benno Böckh

Hallo zusammen,

ich, bühnen- und studioerfahrener Cellist (38) aus Hannover mit feedbackfreiem Pickup und Verstärker, suche eine Band oder Gruppe von Musikern, die leidenschaftlich und fortgeschritten gemeinsam Musik machen (am liebsten in Hannover und abends oder am Wochenende). Die Stilrichtung ist dabei erstmal ganz egal, weniger interessant sind für mich jedoch Covers und Standards, gerne bestehendes eigenes Material, zu dem ich Cellolines einbringen kann.

Hier etwas Musik, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, zum Probehören.

https://myspace.com/bennoandpeter
https://myspace.com/trnstone

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter benno_boeckh@yahoo.co.uk

16
Jan 2014

Cellist sucht Band/Musiker

Name: 
Benno Böckh

Hallo zusammen,

ich, bühnen- und studioerfahrener Cellist (38) aus Hannover mit feedbackfreiem Pickup und Verstärker, suche eine Band oder Gruppe von Musikern, die leidenschaftlich und fortgeschritten gemeinsam Musik machen (am liebsten in Hannover und abends oder am Wochenende). Die Stilrichtung ist dabei erstmal ganz egal, weniger interessant sind für mich jedoch Covers und Standards, gerne bestehendes eigenes Material, zu dem ich Cellolines einbringen kann.

Hier etwas Musik, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, zum Probehören.

https://myspace.com/bennoandpeter
https://myspace.com/trnstone

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter sendbennomail@yahoo.ie

15
Jan 2014

Cellist sucht Band/Musiker

Name: 
Benno Böckh

Hallo zusammen,

ich, bühnen- und studioerfahrener Cellist (38) aus Hannover mit feedbackfreiem Pickup und Verstärker, suche eine Band oder Gruppe von Musikern, die leidenschaftlich und fortgeschritten gemeinsam Musik machen (am liebsten in Hannover und abends oder am Wochenende). Die Stilrichtung ist dabei erstmal ganz egal, weniger interessant sind für mich jedoch Covers und Standards, gerne bestehendes eigenes Material, zu dem ich Cellolines einbringen kann.

Hier etwas Musik, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, zum Probehören.

https://myspace.com/bennoandpeter
https://myspace.com/trnstone

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter sendbennomail@yahoo.ie

9
Jan 2014

Suche Musiker/Sänger für Indie/Folk/Alt Projekt

Name: 
Ray

Hallo Leute,

Ihr spielt ein Instrument und/oder singt, steht auf Bands wie z.B.: The Lumineers, Mumford & Sons, Wild Beasts, Young the Giant usw?

Dann zögert nicht und meldet euch.. kann doch nicht sein, dass es in Hannover nur Metaller gibt!!
Im Vordergrund steht der Spass und alles andere
entwickelt sich eh von selbst ;)

Grüße!

9
Jan 2014

Saxophonist Hannover

Name: 
Hubert Fersterer

Hubert Fersterer - Saxophonist in Hannover.
Alt-, Tenor-, Baritonsaxophon, Querflöte, Klarinette.
http://www.hubert-fersterer.de/saxophonist-hannover.html

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

31
Okt 2013

were jammin and i hope you like jammin too

Name: 
Julian Stier

Moin Leude :)
wir suchen musiker für regelmäßige jamm sessions.
Gespielt werden verschiedenste sachen,
wie zum Bleistift: Funk, reggae, latin, jazz, blues und rock.
In erster linie brauchen wir Gesang, Gitarre, Trompete, Sax,
und keyboard.
greetz!

16
Okt 2013

Biete: Bass Suche: Band, ggf. auch Neugründung

Name: 
Axel

Ich bin neu in Hannover, spiele Bass (und Gitarre..) und suche neue Mitmusiker mit Ambitionen (Bühne, Aufnahmen), für die Musik dennoch nicht mehr als ein Hobby sein soll.

Grobe Richtung: Rock. Indie/Alternative, ggf. mit 60's, Ska und Soul-Einflüssen. Egal.

Bitte keine Spinner, die demnächst auf Japan-Tournee gehen wollen oder vom Bravo-Starschnitt träumen.
Keine Coverbands.
Kein Metal.

Vor allem fürs gemeinsame Songwriting: bitte nur Leute mit musiktheoretischen Grundkenntnissen. Menschen, die zumindest wissen, in welcher Tonart sie sich gerade bewegen. (Ja, ich dachte bis vor kurzem auch, das sei selbstverständlich...)

Mehr auf http://www.dorsalis.net

10
Okt 2013

WANTED: SWINGING ROCK 'n' ROLL

Name: 
Rick

!Gesucht werden echte Rock'n'Roller!
Für die NEUgründung einer Swing & Jump-Rock'n'Roll Band im Stil von "Brian Setzer Orchestra" und "Jive Aces", werden folgende Musiker gesucht:
Drums, Bass, Piano/Keyboard, Posaune, Trompete, Sax, sowie 2 gute Backgroundsängerinnen.
Die Band soll im semiprofessionellen Bereich arbeiten, aber mit professionellem Niveau und gut bezahlten Shows. Also BITTE...keine Anfänger, oder Wochenende & Hobbykeller Musiker!
In Planung sind am Anfang 12 Shows im Jahr, die über die Gemeinden und städtische Kulturämter laufen sollen. Anderweitige (private) Verpflichtungen sind möglich, aber vorerst nicht zwingend nötig. ...Weiterlesen »

10
Okt 2013

Hallo an alle Musiker (die Geld verdienen wollen)

Name: 
Winter

Ich bin aktuell auf der Suche nach Musikern, die durch Liveauftritte gutes Geld verdienen wollen. Ich vermittle Musiker / Bands für Hochzeiten, Beerdigungen, Parties, Firmenfeiern usw. Vornehmlich jedoch an Privatpersonen. Insbesondere Pianisten / Violonisten sind hierbei stets gefragt, ebenso wie singer / songwriter und TOP 40 Bands und Solistensänger/innen.
Wichtig sind bei sollchen Geschichten musikerseits natürlich entweder ein großes Repertoire an Coversongs oder die Fähigkeit neue (gewünschte) Songs schnell (d.h. bis zur nächsten Veranstaltung) auf den Kasten zu kriegen. Meist gibt es dabei aber genügend Vorbereitungszeit.
Erstaunlich oft gibt es erstaunlich viel Geld außerdem bei Veranstaltung, bei denen man nicht mehr als 5 Songs spielt, so aus meiner Erfahrung. Gagen usw. werden dabei generell vor jedem Gig mit euch vereinbart. ...Weiterlesen »